Ich, Nepomuk Buttenberg (*1981) bin passionierter Landschaftsgärtner mit Fachbetrieb für Garten- und Landschaftsbau Lindner & Buttenberg (lindner-buttenberg.de) in Bad Feilnbach. Ich finde in unserem Blattwerk.Garten neben meiner Berufstätigkeit die Zeit und Muse meiner zusätzlichen Leidenschaft nachzugehen, besondere Obst-, Beeren- und Nußsorten zu erforschen und zu probieren sowie die Pflanzen nach Vorbild des Waldgartensystems (Agroforst) anzubauen sowie zu vermehren.

Mit meiner Familie teile ich leidenschaftlich das Gärtnern, draußen in der Natur sein und mit anderen Menschen in Kontakt kommen!

Meine Frau, Daria Heidenfelder (*1986) ist gelernte Gärtnerin, Sozialpädagogin (B.A.) und Natur- und Umweltpädagogin. Mit unseren Kindern Lea-Moana (*2016) und Moritz (*2019) genießt sie es viel Zeit draußen und gemeinsam im Garten zu verbringen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung